Anfahrt

So finden Sie uns

die ZAHNARZTPRAXIS in Oberbüren

med. dent. Beata Frey

Neudorf 2

9245 Oberbüren

© die-zahnarztpraxis.ch

Unsere Sprechzeiten

Mo.   

Di. 

Mi.

Do.

Fr.  

Sa.

So.    

07:00 - 19:00

07:00 - 19:00

07:00 - 19:00

07:00 - 19:00

07:00 - 19:00

07:00 - 17:00

  --.--      --.--

Unsere Telefonsprechzeiten

Mo.   

Di. 

Mi.

Do.

Fr.  

Sa.

So.    

08:00 - 18:00

08:00 - 17:00

08:00 - 18:00

07:00 - 17:00

08:00 - 15:00

 --.--      --.--

 --.--      --.--

Beata Frey

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

gerne stelle ich mich Ihnen auf unserer Webseite persönlich vor. Mein Name ist Beata Frey. Nach dem Abitur habe ich 2005 zunächst meine Ausbildung zur Zahntechnikerin mit dem Staatsexamen 2009 abgeschlossen. 2013 beendete ich mein Studium der Zahnmedizin. Seit Ende 2013 war ich für zwei Zahnarztpraxen mit Schwerpunkt Oralchirurgie zunächst als Zahnärztin tätig. Parallel konnte ich ab Ende 2014 meine praktische Weiterbildungszeit zur Fachärztin für Oralchirurgie beginnen und nach drei Jahren im Dezember 2017 erfolgreich beenden.

 

Erfahrungen habe ich neben der Oralchirurgie und der Implantologie vor allem in der Prothetik sowie der Endodontologie. Multimorbide Patienten wurden von mir im Krankenhaus über vier Jahre betreut. Denn mir liegt die Behandlung älterer Menschen besonders am Herzen. Genauso wie die Behandlung von Kindern. Für beide Patientengruppen gilt es besonders einfühlsam zu sein, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen, so schmerzfrei wie möglich zu arbeiten. Dabei hilft mir der Einsatz modernster Technologien.

 

Persönlich bringe ich stets vollsten Einsatz zum Wohle unserer Patienten. Der Erhalt der natürlichen Zahnsubstanz steht dabei immer an erster Stelle. Daher suche ich stets nach qualitativ-hochwertigen Lösungen zu einem möglichst optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Ihre Beata Frey

med. dent. Beata Frey